Montag, 1. Dezember 2014

Eins

Jetzt wo wir alle mit großen Schritten, oftmals in Eile, Stress oder Ärger auf das Fest und das Jahresende zusteuern möchte ich hier auf dem Blog den Endspurt etwas anders begehen. 
In Form eines herzerwärmenden Adventskalenders, der keine Schokolade und keine Gedichte (glaubt mir, ist besser so) enthält.Ich möchte jeden Tag etwas Herzerwärmendes mit euch teilen. Damit wir diesen letzten Monat im Jahr, der doch eigentlich besinnlich sein sollte und so oft im Stress untergeht, auch Momente finden, in denen wir zur Ruhe kommen, uns zurücklehnen, die Augen schließen oder einfach auf etwas Schönes richten und g-e-n-i-e-ß-e-n!!! Ist ja nicht umsonst ein Genussblog hier.  
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viele Augenblicke, in denen es euch gelingt, den Stress auszuschalten.

Den Anfang macht ein Blick auf die erste Kerze am heimischen Adventskranz (auch wenn es gestern war).


Und ein wunderbares schön schnulziges Lied zum schmachten und mitsingen von meinem neuen Lieblings chou chou. Zu meiner Entschuldigung: dies entspricht nicht meinem normalen Musik-Geschmack, ich bin aber in der Weihnachtszeit besonders empfänglich für solche kitschigen Stücke. Also schmeißt die Feuerzeuge an, schließt die Augen und los!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte ein entsprechendes Nutzerkonto oder "anonym" auswählen bevor der Kommentar abgeschickt wird.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...